Bruno de los Andes

Farbe: Cream              DHZ Papiere

Größe: 34 cm              Gewicht: 16 kg

Bruno ist ein Traumboy. Er stammt komplett aus südamerikanischen Blutlinien.

Als Deckrüde hat er seinen eigenen Kopf und will mit seinen Babys nicht wirklich viel zu tun haben. Die sind ihm einfach zu nervig.

Er ist ein Oberschmuser, cool und gelassen - ein treuer Begleiter für alle Situationen.

 

Bruno steht Fremdhündinnen nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung.

Er ist Patella-Lux. - und Keilwirbelfrei, sowie frei von En- und Ektropium.

Bruno ist kastriert und darf jetzt sein Rentnerleben bei seinen geliebten Mädchen genießen.

Er ist jetzt im 11. Lebensjahr und fit wie ein Turnschuh :)

 

Bruno stammt aus einer langlebigen Linie, was uns sehr freut.

Brunos Vater ist mittlerweile leider im Dezember 2014 im stolzen Alter von 13,5 Jahren gestorben, seine Mutter starb 2015 im Alter von 11,5 Jahren.

 

 Einige Bilder von seinen Kindern: