Aktualisiert am 26.04.2020:

 

Besucher der neuen HP seit Oktober 2012

Bruno

Farbe: Cream              DHZ Papiere

Größe: 34 cm              Gewicht: 16 kg

Bruno ist ein Traumboy. Er stammt komplett aus südamerikanischen Blutlinien.

Als Deckrüde hat er seinen eigenen Kopf und will mit seinen Babys nicht wirklich viel zu tun haben. Die sind ihm einfach zu nervig.

Er ist ein Oberschmuser, cool und gelassen - ein treuer Begleiter für alle Situationen.

 

Bruno steht Fremdhündinnen nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung.

Er ist Patella-Lux. - und Keilwirbelfrei, sowie frei von En- und Ektropium.

Bruno ist kastriert und darf jetzt sein Rentnerleben bei seinen geliebten Mädchen genießen.

Er wird im April 2020 stolze 13 Jahre alt und erfreut sich noch bester Gesundheit, außer das er altersgemäß nicht mehr so gut sehen und hören kann.

 

 

 Einige Bilder von seinen Kindern: